Customer Service Manager im E-Commerce (m/w/d)
DEIN NEUES UMFELD
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte – von Partyzelten und Gewächshäusern bis hin zu Weidezelten und industriellen Lagerhallen. Mit unseren inzwischen zwölf eigenen länderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit äußerst erfolgreich. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, ein 40.000 m² großes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. Unser soziales Engagement bündeln wir in der TOOLPORT Foundation, regional und weltweit.
Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Auf unserem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene Kultur, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits.
DEIN BEITRAG BEI UNS
- Du sorgst als erster Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon.
- Du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite.
- Du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen.
- Eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor.
- Du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
DAS BRINGST DU MIT
- Must Have
- Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales
- Dein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus.
- Du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zuverlässig.
- Nice to Have
- Idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
- Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
- bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
- Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
- hybrides Mobile-Office
- moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
- hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung
- kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
- Teamevents und Afterworks
- Zeltverleih für Mitarbeitende
- Platz für Initiative und eigene Ideen
... und vieles mehr
Klingt gut? Bewirb dich jetzt! #gerneperdu
DEIN ANSPRECHPARTNER
Nicola Prösch
040 608 727 777
So bewirbst Du Dich:
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